Angesagt !

boot 2019 - gemeinsame Busfahrt

  • Veranstaltungsbeginn
    19.01.2019 - 5:00
  • Ende der Veranstaltung
    19.01.2019 - 22:00
  • Anmeldestart
    27.12.2018
  • verfügbare Plätze
    12
  • Anmeldeschluss
    06.12.2019 - 23:00
  • Preis p. Per.
    Erw.:36€ / Kind: 29€ zzgl. Messeticket
  • Organisator dieser Veranstaltung

Beschreibung

Liebe Mitglieder und Freunde der SRN, 

2019 haben wir einen gemeinsamen Besuch der Messe "boot" in Düsseldorf geplant.

Die "boot" in Düsseldorf feiert dieses Jahr ihren 50. Geburtstag. Auch dieses Mal werden rund 1.900 Aussteller aus 60 Ländern hier ihre Premieren präsentieren. Es werden wieder maritime Produkte und Dienstleistungen über den kompletten Weltmarkt des Yacht- und Wassersports angeboten. Tauchreviere und Tauchbasen rund um den Erdball von Asien bis in die Südsee, Tauchsportbekleidung, Ausbildung, Neuheiten aus Unterwasserfotografie und –film zeigen insgesamt 350 Aussteller.

Wir wollen am Samstag, den 19.1.2019, gemeinsam mit dem Bus zur "boot" fahren. Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 6.1.2019 verbindlich an.

Unser Busreiseunternhemen ist Hoffmann Reisen GmbH - Busreisen Hellermann.

Teilnahme / frei Plätze

Die Anzahl der möglichen Mitfahrer ist begrenzt.
Wenn die zugesicherte Anzahl an Plätzen erschöpft ist könnt ihr euch über diese Seite für die "Warteliste" registrieren. Wir versuchen dann noch weitere Plätze zu organisieren.

Preis

Der Preis die Busfahrt beträgt 36 Euro pro Erwachsenem, 29 Euro pro Kind (bis einschl. 14 Jahre). 
Der Fahrpreis für die Bustour wird bei Fahrtantritt in bar von jedem Teilnehmer erhoben.

Hinzu kommen die jeweiligen Kosten für das Messeticket.

Weitere Infos zur Messe gibt's unter: https://www.boot.de/ 

Zustiegsmöglichkeiten / Abfahrtszeiten

Zustiegsmöglichkeiten sind bis jetzt

  1. Mannheim, (Planetarium)
  2. Bensheim (genauer Ort wird noch bekannt gegeben)

Weitere Zustiegsmöglichkeiten bei Bedarf (d.h wenn unbedingt nötig) bitte mit Rainer Dierschke abstimmen. 

Abfahrtszeiten

Die Abfahrtszeit und die Zustiegszeiten richten sich so, dass wir zur Messe Öffnung vor 10.00 Uhr vor Ort sind. Rückfahrt gegen 18.30 Uhr nach Messe Schließung.
Der Bus fährt ca. zwischen 5.oo Uhr und 6.3o Uhr südlich von Hockenheim los.

Die exakten Zustiegsorte  und -zeiten werden den Teilnehmern noch einmal vorher per  Email bekannt gegeben wenn alle Haltestellen und die geplanten Abfahrtszeiten  bekannt sind.

Anmeldung

Bitte meldet euch hier über das Onlinesystem an.
Wenn die zugesicherte Anzahl an Plätzen erschöpft ist könnt ihr euch über diese Seite für die "Warteliste" registrieren. Wir versuchen dann noch weitere Plätze zu organisieren

(Wer sich bereits bei mir angemeldet hat ist bereits registriert und melde sich bitte nicht nochmal an.)

 

 

Wir freuen wir uns auf einen interessanten, informativen und abwechslungsreichen Tag gemeinsam mit Euch in Düsseldorf.

 

Liebe Grüße

Rainer  Dierschke

1. Vorsitzender  Segelsportvereinigung Rhein/Neckar (SRN)