Angesagt !

SRN Mitgliederversammlung 2019

  • Veranstaltungsbeginn
    16.03.2019 - 15:00
  • Ende der Veranstaltung
    16.03.2019 - 18:00
  • Preis p. Per.
    Frei
  • Organisator dieser Veranstaltung

Beschreibung

Liebe Mitglieder der SRN,

im Namen des Vorstandes lade ich Euch hiermit herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Veranstaltungsort:

Die Mitgliederversammlung findet statt im Gemeindesaal der ChristusFriedenGemeinde, Werderplatz 6, 68161 Mannheim. Der Werderplatz befindet sich ca. 1,4 km entfernt von unserem Raum beim Mannheimer Ruderverein Amicitia, Hans-Reschke-Ufer 3, 68165 Mannheim.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung, der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht der Kassenwartin
  6. Aussprache über die Berichte
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstands
  9. Neuwahlen
  10. Wahl/Bestätigung der Kassenprüfer
  11. Verschiedenes

Alle eingereichten Anträge werden behandelt. Anträge können schriftlich beim Vorstand eingereicht werden (Kontaktformular Vorstand) oder auf der Mitgliederversammlung gestellt werden.

Rainer Rahn und ich werden nicht mehr für den Vorstand der SRN kandidieren. Es war eine schöne Zeit und wir möchten uns bei allen für die konstruktive und erfolgreiche gemeinsame Vereinsarbeit bedanken.

Bitte nehmt an dieser Versammlung teil. Hier habt ihr die Gelegenheit, über die Zukunft des Vereins mit zu bestimmen und Euch für zukünftige Aktivitäten einzubringen. Die SRN ist ein Mitmachverein, der von den Aktivitäten seiner Mitglieder lebt. Es geschieht genau das, was seine Mitglieder organisieren und durchführen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

im Namen des Vorstandes

Rainer Dierschke