Angesagt !

Kornati-Cup 2020 - ABGESAGT

Beschreibung

Leider wurde der CORNATI CUP 2020 aus gegebenem Anlass vom Veranstalter Abgesagt.

Ein neuer Termin ist bekannt gegeben https://www.pitter-regatta.at/kornati-cup/
D
ie Entscheidung über die Teilnahme des SRN-Teams steht noch aus.

 

Allgemeines zum Törn:

Der Kornati-Cup in Kroatien ist einer der größten Regatten im Mittelmeer mit über 100 teilnehmenden Booten in mehreren Klassen. Eine Gruppe der SRN hat schon viele Male mit viel Motivation und Spaß teilgenommen. In 2020 findet der Kornati-Cup zum 20. Mal statt. Für die SRN haben wir eine Bavaria Cruiser 41 mit Gennaker chartern können. Die Regatta ist exzellent organisiert und abwechslungsreich. Neben dem Segeln kommt auch das Feiern zum Abschluss eines Segeltages nicht zu kurz. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde der Kornati-Cup von April auf Oktober verschoben.

Zu Beginn des Jahres würden wir uns im Team mit theoretischem Training und, sofern möglich, einem praktischen Trainingswochenende vorbereiten.

Weitere Infos zum Kornati-Cup 2020: https://www.pitter-regatta.at/kornati-cup/

Revier

Kroatien - Kornaten

Start- und Zielhafen

Murter, Marina Hramina

Zielgruppe

Segler*innen, die Lust haben, in das Regattasegeln einzusteigen und eine gewisse Portion Ehrgeiz mitbringt.

Teilnehmerzahl

4-6 Personen

Yacht(en)

Bavaria Cruiser 41 mit Gennaker

Skipper / Törnführer

Jürgen Frank

Törnkosten

750,-€ pro Person - bei 5 Personen, +/- 100€ bei einer Person weniger/mehr*
*beachte "Hinweis zum Törnbeitrag" (unten)

Anreise

Eigene Anreise

Vorschlag:
Flug: Ryanair ab Karlsruhe-Baden (Stand 27.12.2019: ca. 120 Euro)

Ansprechpartner

Jürgen Frank (Kontaktformular)

Anmeldung

Während des Anmeldezeitraums einfach weiter unten auf "Anmelden" klicken. Ihr werdet zur Seite mit den Anmeldeinformationen weitergeleitet.

Einfach Anmeldeformular und Einzugsermächtigung herunterladen und diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksenden. 
Die Teilnahmebestätigung kommt dann ca. innerhalb einer Woche.

WICHTIGE HINWEISE

Anmeldung 

Während des Anmeldezeitraums einfach weiter unten auf "Anmelden" (Einzel- oder Gruppenanmeldung) klicken und online für die Teilnahme anmelden.
Eine Anmeldebestätigung kommt per Email direkt nach der Abschluss der Onlineanmeldung.

Teilnahmevoraussetzungen

  • Voraussetzung für die Teilnahme am Törn ist die Mitgliedschaft in der SRN, zumindest eine Schnuppermitgliedschaft.
  • Der Teilnehmer erkennt die Törnvereinbarung der SRN an.
  • Anmeldungen sind verbindlich.
  • Bei Absage oder Verhinderung: Sofern kein*e Ersatzkandidat*in gefunden werden kann muss der/die Teilnehmer*in den finalen, anteiligen Bootspreis (Törnbeitrag) tragen.

Hinweis zum Törnbeitrag

Sofern nicht anders angegeben, gelten für den o.g. Törnbeitrag folgende Grundsätze:

  • Der Törnbeitrag wird per Lastschrift eingezogen.
  • Die Lastschrift findet auf das bekannte Konto des Mitglieds statt. Falls eine abweichende Bankverbindung verwendet werden soll, kann dies in der Anmeldung angegeben werden. Das Formular zur Einzugsermächtigung ist dann erneut auszudrucken, auszufüllen und an die darauf genannte Post- oder Emailadresse zu senden.
  • Bei Gruppenanmeldungen wird der Törnbeitrag für die gesamte Gruppe vom Konto der Hauptperson eingezogen, welche die Anmeldung durchführt.
  • Der Törnbeitrag beinhaltet u.a. die Kosten der Bootscharter, eine Kautionsausfallversicherung und eine Skippervergütung. Nicht enthalten sind die Kosten für die Bordkasse (Verpflegung, Hafengebühren, Kraftstoff etc.), An- und Abreise sowie eventuelle Zusatzgebühren (z.B. Parkgebühren).
  • Törnbeiträge werden bei der Törnplanung anhand der Kosten und einer angenommenen Teilnehmerzahl abgeschätzt. Sollte die Zahl der Teilnehmer niedriger ausfallen, erhöhen sich die Kosten pro Teilnehmer entsprechend. Der erhöhte Betrag wird den Teilnehmer*innen vor dem Lastschrifteinzug kommuniziert. Bei einer erhöhten Teilnehmerzahl oder einer niedrigeren Kostenbasis kann der Beitrag pro Teilnehmer*in entsprechend reduziert werden. Die Teilnehmer*innen werden nicht gesondert informiert.

Rückfragen vor Anmeldung

Bei Unklarheiten oder Rückfragen nimm über das Kontaktformular Kontakt zum jeweiligen Ansprechpartner auf.