Es gibt keine anstehenden Events

Termine

Alle Termine unserer Seglertreffs und Veranstaltungen.
Angesagt !

ABGESAGT: Glühweintreff 2021 - (COVID19)

Termin verbreiten

Beschreibung

ABGESAGT !! (COVID19)

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage hat der SRN Vorstand in seiner Sitzung vom 10.12.2021 beschlossen, den diesjährigen Glühweintreff auch in seiner bereits abgeänderten Form kurzfristig abzusagen.
Ursprünglich wollten wir zum traditionellen SRN-Glühweintreff nicht wie üblich auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt zusammenkommen, sondern uns zwecks Distanz zu großen Menschenmassen vor dem Clubheim treffen.

Der Glühweintreff 2021 ist ersatzlost gestrichen und findet nicht statt.

Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir glauben aber dies zum besten Schutz unserer Mitglieder zu tun.

Euer Vorstand

 


Liebe Mitglieder und Freunde der SRN,

zu diesem Termin haben wir unseren traditionellen "Glühweintreff" ins Auge gefasst.

Abweichend zum üblichen Treff auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt wollen wir uns dieses Jahr VOR dem Clubraum der SRN treffen.
So entgehen wird angesichts der steigenden Inzidenzzahlen größeren Menschenmengen und dichtem Gedränge.

Vorbehaltlich weiterer Entwicklungen und Vorschriften (3G, 2G, etc...) und selbstverständlich unseres gesunden Verstandes planen wir diesen Treff daher nun einmal auf gut Glück und hoffen nicht kurzfristig absagen zu müssen.

Letztgültige Info's wie immer HIER auf der Webseite.

 

Euer Vorstand

Informationen zum Veranstaltungsort

Informationen zum Veranstaltungsort - SRN Clubraum, Mannheim

SRN Clubraum beim Mannheimer Ruderverein Amicitia.

Hans-Reschke-Ufer 3
68165 Mannheim

Der Raum befindet sich im Erdgeschoß des „Café Restaurant Bootshaus“, wenige Meter neben dem Fernmeldeturm des Luisenparks, direkt am Neckar an der Straßenbahnlinie Nr. 5 Richtung Heidelberg, Haltestelle Fernmeldeturm.

Hans-Reschke-Ufer 3, 68165 Mannheim, Deutschland

SRN Newsletter

Für Mitglieder, Freund und Interessierte - Unser Newsletter informiert Euch regelmäßig über anstehende und vergangene Aktivitäten der SRN.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden