Angesagt !

SRN Sommerfest 2019 - jetzt Anmelden

Termin verbreiten
SRN Sommerfest 2019 - jetzt Anmelden

Beschreibung

FürAm Samstag, den 24. August 2019 ist es wieder soweit. Ab 17:00 Uhr findet das SRN Sommerfest statt.

Alle Mitglieder der SRN, Freunde der SRN und Interessierte, die uns kennenlernen möchten, sind herzlich zu unserem Sommerfest eingeladen.

Wir richten das Fest auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins MA-Seckenheim aus.
Bei schlechtem Wetter stehen uns der überdachte Bereich sowie das Vereinshaus zur Verfügung.

Speisen und Getränke:

  1. Der Kleintierzuchtverein versorgt uns mit seinen leckeren, frisch gegrillten Hähnchen und Pommes Frites.
  2. Es wäre schön, wenn Ihr Salate und Nachtische beisteuern könntet. Bitte im Kommentarfeld der Anmeldung eintragen was Ihr beisteuern möchtet.

Diashow:

Wir möchten an diesem Abend eine Diashow im Hintergrund laufen lassen. Dafür benötigen wir EURE FOTOS von euren Törns.
Kramt also mal in eurem Bilderfundus und bringt sie einfach an diesem Abend auf einem USB Stick mit.

Adresse:

Kleintierzuchtverein MA-Seckenheim
Holzweg 1,
68239 Mannheim Seckenheim

Merke: Das Vereinsgelände des KTZ Mannheim Seckenheim befindet sich im Holzweg, MA Seckenheim, nördlich der Autobahn A656.
Adresseingabe am Navigationsgerät führt zu einer Position im Holzweg knapp südlich der Autobahn, die dann noch einmal über die Brücke in nördlicher Richtung überquert werden muss.

Für die Wasserratten unter Euch: 
N  49° 27.219'
E 008° 33.717'

Anmeldung:

Bitte verwendet ausschließlich die Online-Anmeldung auf dieser Seite um euch zum Sommerfest anzumelden.
So schreibt sich die Teilnehmerliste von selbst, was die Organisation deutlich erleichtert.

Anmelden

Informationen zum Veranstaltungsort

Informationen zum Veranstaltungsort - Kleintierzuchtverein MA-Seckenheim

Das Vereinsgelände des KTZ Mannheim Seckenheim befindet sich im Holzweg, MA Seckenheim, nördlich der Autobahn A656.

Position: 
N  49° 27.219' 
E 008° 33.717'

Adresseingabe am Navigationsgerät führt zu einer Position im Holzweg knapp südlich der Autobahn, die dann noch einmal über die Brücke in nördlicher Richtung überquert werden muss.

(Siehe Karte.)

Holzweg 1, 68239 Mannheim, Deutschland